Marmaris-Fethiye

Heirat von Blau und Grün (II).

1.Tag : MARMARÝS Einschiffung beginnt um 15:30 Uhr am Hafen von Marmaris. Am ersten Tag wird unser Boot am Hafen fürs Abendessen und die Übernachtung vor Anker liegen. Marmaris wurde auf eine der antiken Städte von Karian gebaut (genannt Phyckos ), und wurde unter Herrschaft von vielen verschiedenen Zivilisationen gewesen. Das wertvollste Kunststück am Ort, das Sie heute noch sehen können, ist das Schloss Marmaris, das in 1577 erbaut wurde. Es gibt auch eine Moschee und eine 8-Zimmer-Karawanserei, die mit Bögen von der osmanischen Periode bedeckt ist. Die Ruinen der Antiken Zeiten liegen auf dem Asar Hügel, der sich auf der nördlichen Seite der Stadt befindet. Marmaris ist einer der bekanntesten Plätze der Türkei, und genießt seinen Ruf dank seines großen Yachthafens und glänzenden Nachtlebens.
2. Tag : GOLF von EKÝNCÝK - DALYAN Nach dem Frühstück werden Sie über die Reiseroute und das Leben an Bord informiert. Dann wird das Boot den Hafen von Marmaris verlassen. Das erste Ziel unserer Kreuzfahrt wird der Golf von Ekincik sein. Wir werden hier den ganzen Tag und Nacht bleiben. Empfehlung des Kapitäns: Lassen Sie sich nicht die Tour von Dalyan - Kaunos entgehen (optional).
3. Tag : AGA LIMANI-BATIK HAMMAM - BEDRI RAHMI BUCHT Nach dem Frühstück geht die Reise weiter zu Aga Limaný. Das nächste Ziel wird die Bucht von Batik Hammam(gesunkenes türkisches Bad)und der letzte Stopp des Tages wird die Bedri Rahmi Bucht sein, genannt nach dem berühmten türkischen Künstler, der als erster die Blaue Reise realisierte und in der Welt bekannt machte. Wir werden die Nacht in dieser schönen Bucht verbringen.
4. Tag : GOLF von GÖÇEK -YASSICA INSEL Nach dem Frühstück verlassen wir den Hafen von Aða Limaný in Richtung des weltweit bekannten Golfes von Göçek. Mittagessen wird hier, in mitte dieser schönen Inselgruppe serviert. Für das Abendessen und die Übernachtung werden wir in Yassýca Insel den Anker werfen.
5.TAG:TERSANE INSEL – DOMUZ INSEL Heute, die erste Station wird die Insel Tersane (das heißt ‘Werft’), die ein natürlich geschützter Hafen ist, und wurde als eine Werft in byzantinischen und osmanischen Zeiten verwendet. Danach werden wir nach Domuz Insel zum Baden und Übernachtung fahren.
6.TAG:ROTE INSEL – TURUNC PINARI Nach dem Frühstück Fahrt zur Rote Insel fürs Mittagessen und eine Schwimmpause. Das nächste Ziel des Tages wird Turunc Pinari, einer der Buchten von Oyuktepe, sein. Die Hügel von Turunç Pinari sind voll von Pinien. Sie können Meeresfrüchten hier zu jeder Jahreszeit genießen.
7.TAG: BUCHT von SAMANLIK – FETHIYE Heutiger erster Halt wird Samanlik Bay sein. Und gegen Abend werden wir Fethiye erreichen, die letzte Station der Reise.
8.TAG: FETHIYE Die Passagiere werden gebeten, nach dem Frühstück und vor 10:30 auszuschiffen.




Empfohlene Gulets

Empfohlene Gulets.

Yacht Holidays Specialist