Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen.

BUCHUNG

Privaten Yachtcharter

Zahlungsbedingungen
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, ist eine Zahlung von 30% des Gesamtmietpreises des Yachtcharters erforderlich.
Diese Zahlung wird als Anzahlung verwendet und die Restzahlung ist 30 Tage vor Ihre Abfahrt erforderlich.

Stornierungsbedingungen
Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bedingungen:
*31 Tage vor der Abfahrt: Die gesamte Anzahlung wird zurückerstattet
*30 Tage oder weniger vor der Abfahrt: Keine Rückerstattung


Geschäftsbedingungen
Bootsersatz
Barbaros Yachting kann die gebuchte Reiseroute mit einem anderen Boot durchführen, so lange dieses Boot denselben oder einen höheren Standard hat. Passagiere, die ein passendes Alternativprogramm angeboten bekommen, haben keinen Anspruch auf eventuelle Rückzahlungen.

Störungen der Bootsreise und Verantwortung
Barbaros Yachting hat das Recht, eine Bootsreise aufgrund von 'Höherer Gewalt' jederzeit stornieren zu können. Sollte das Boot während der Reise aus Gründen wie Treibwerkstörung, Brandschaden oder aufgrund von technischen Problemen für mehr als 48 Stunden fahrunfähig sein, haben die Passagiere Anrecht auf eine anteilige Rückzahlung, wenn kein Ersatzboot oder eine andere Alternative angeboten werden kann. In diesem Fall werden keine Forderungen akzeptiert.
Barbaros Yachting ist ein Unternehmen mit Sitz in der Türkei, im Falle eines Rechtsstreites gelten daher die türkischen Gesetze und Gerichtsbedingungen.

Barbaros Yachting ist verantwortlich für die Abläufe und Arrangements während sich die Passagiere auf dem Boot aufhalten.
Diese Verantwortung entfällt, sobald sich die Passagiere außerhalb des Boots befinden. Unregelmäßigkeiten die vor dem Einschiffen oder nach dem Ausschiffen, oder bei privaten Landgängen passieren obliegen der Verantwortung und eigener Gefahr der Passagiere.

Barbaros Yachting ist im Sinne der Gästezufriedenheit lediglich Vermittler von Transfers und Ausflügen, und nicht deren Veranstalter. Die Durchführung und Organisation obliegt der Verantwortlichkeit der jeweiligen unabhängigen Partneragentur. Im Falle von Unregelmäßigkeiten, Verlust, Schaden, Verletzungen oder Todesfall ist Barbaros Yachting nicht verantwortlich.

Der Name Barbaros Yachting steht für Qualität, und alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht besten Service während des Aufenthaltes an Bord zur vollen Gästezufriedenheit zu gewährleisten.

Die Dokumentation der gebuchten Reise, ob im schriftlichen oder direktem Verkehr zwischen Barbaros Yachting und den Kunden unterliegen dem türkischen Gesetz.
Barbaros Yachting behält sich das Recht vor, die gebuchte Reise ohne eine Rückzahlung zu stornieren, wenn die Anzahl der angekommenen Gäste die der reservierten Gäste (oder die Kapazität des Boots) übersteigt.

Versicherungsschutz:
Alle Boote stehen unter dem umfassenden Schutz der Unfallhaftpflichtversicherung. Der Versicherungsschutz deckt medizinische Ausgaben, sowie Erstattungen im Schadensfall ab, wenn diese während der Reise an Bord geschehen. Sollte es zum Schadensfall oder Unfall außerhalb des Bootes kommen, so ist dies nicht über die von uns abgeschlossene Versicherung abgedeckt. Wir raten Ihnen zum Abschluss eines Versicherungspaketes um im Schadensfall abgesichert zu sein.

Höhere Gewalt:
*Barbaros Yachting haftet nicht für Verluste, Schäden oder Aufwände, die aus einem der folgenden Unregelmäßigkeiten entstehen, wie etwa Krieg oder Terroranschläge, Bürgerunruhen, Streiks, Wetterbedingungen, Feuer, Überschwemmung, Wassermangel, Flughafenregulierungen oder Verschluss, unvorhersehbare Veränderungen im Ablauf des öffentlichen Verkehrs jeglicher Art, welche zu Beeinträchtigung des geplanten Urlaubsverlaufes führen.
* Wir übernehmen keine Verantwortung für Kunden, die gegen die Regeln und Gesetze des besuchten Landes auf ihrer Reise verstoßen.

Beschwerden:
Bitte wenden Sie sich im Beschwerdefall sofort an Ihren Kapitän oder direkt an Ihre Reiseleitung von Barbaros Yachting um eine schnelle Abhilfe zu ermöglichen.
Schriftliche Beschwerden müssen spätestens 21 Tage nach Reiseende bei Barbaros Yachting eingehen. Eine Beschwerde die nach diesem Zeitraum bei uns eintrifft wird nicht anerkannt.
Bitte füllen Sie den von unseren Mitarbeitern ausgehändigten Gästefragebogen aus und geben Sie ihn am letzten Tag Ihrer Reise an uns zurück. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind für Verbesserungsvorschläge und Anregungen im Sinne der Gästezufriedenheit dankbar und offen.

Yacht Holidays Specialist